ZEWOTHERM erweitert Führungsmannschaft

Das aufstrebende Familienunternehmen rund um Energie- und Wärmesysteme verstärkt den Technik- und Vertriebsbereich.

David Cremers (Foto: Zewotherm)
David Cremers (Foto: Zewotherm)

Der Wachstumskurs von ZEWOTHERM spiegelt sich auch weiter personell wider. Neu an Bord beim Remagener Familienunternehmen ist seit Anfang August der 36jährige Diplomingenieur David Cremers. Als weiterer Prokurist neben Volker Reifferscheidt wird er als Leiter Technik Energiesysteme die Entwicklung, Umsetzung und Vermarktung neuer Produktgruppen verantworten. Herr Cremers war bereits maßgeblich an der erfolgreichen Produkteinführung der kontrollierten Wohnraumlüftung ZEWO Air beteiligt. Parallel wird er den Vertriebsweg über Planer und Architekten weiter ausbauen, um die bestehenden Bereiche Flächenheizung, Speichertechnik, Verbundrohrsysteme, kontrollierte Wohnraumlüftung sowie  thermische Solaranlagen weiter voranzutreiben. Er berichtet dabei an den geschäftsführenden Gesellschafter  Andreas Ziegler.

Quelle: www.zewotherm.de