REHAU: Ratgeber – „Helferlein“ für Wärmepumpenanlagen

Wie funktioniert eigentlich eine Wärmepumpe? Was für verschiedene Arten gibt es und wann verwendet man welche? Welche Wärmequellen werden genutzt? Und was muss bei der Auslegung beachtet werden? Diesen und vielen weiteren Fragen geht das neue Buch „Wärmepumpenanlagen: Das kleine Helferlein für Einsteiger“ auf den Grund.

Verfasst hat es Johannes Wegesin, seines Zeichens staatlich geprüfter Techniker und Installateur-Meister und bei REHAU seit 1998 beschäftigt. „Kein Fachbuch auf dem Markt, konnte mir meine Fragen wirklich zusammenhängend beantworten, also habe ich kurzerhand selbst eines geschrieben“, erläutert er die Idee hinter seinem Projekt.

Der wertvolle Ratgeber wurde nun mit Unterstützung von REHAU im Selbstverlag veröffentlicht und soll Handwerkern, Meisterschülern und Lehrlingen Erläuterungen und hilfreiche Tipps im Umgang mit Wärmepumpen geben. Ein Exemplar des Buches können Interessenten unter: www.rehau.de/handbuchwaermepumpe kostenlos bestellen.

Kontakt: info@rehau.com, www.rehau.com.