MISSEL: Merkblatt Dämmungen überarbeitet

EnEV 2007-konforme Fachinformationen für die Installationspraxis

Im Zuge der Novellierung der Energieeinsparverordnung EnEV vom 24. Juli 2007 hat MISSEL sein Merkblatt zum Thema Dämmungen aktualisiert. Die Broschüre „Werkvertraglich sichere Dämmungen von Rohrleitungen im Wohnungs-, Gewerbe- und Industriebau“ informiert umfassend über die Planung und den Einbau von Dämmungen bei Heizungs-, Trinkwasser-, Abwasser- und Regenwasser- sowie Luftleitungen. Alle Angaben im Merkblatt entsprechen den Vorgaben der neuen Energieeinsparverordnung 2007. Schematische Zeichnungen zeigen die unterschiedlichen Einbausituationen von Rohrleitungen sowie die erforderlichen Dämmdicken und erläutern den fachgerechten Einsatz von MISSEL Rohrdämmungen.

Zudem wurde die Auflage um die neuesten MISSEL Produkte wie Misselon-Robust 035 und Misselon-Soft ergänzt. Das MISSEL Merkblatt Dämmungen bietet umfassende und detaillierte Informationen, die Installateuren und haustechnischen Planern als hilfreiche Arbeitsunterlage im Praxisalltag dienen. Auch gestalterisch wurde die 20-seitige Broschüre überarbeitet und dem neuen, frischen Corporate Design von MISSEL angepasst. So ist eine gute Übersicht und Lesbarkeit des Merkblatts gewährleistet.

Das MISSEL Merkblatt Dämmungen können Sie kostenlos anfordern bei:
Missel GmbH & Co. KG
Siemensstraße 5 D – 70736 Fellbach / Stuttgart
Tel. +49 711 / 53 08 – 115 Fax +49 711 / 53 08 – 155
info(at)missel.de www.missel.de