herotec Produktneuheit: Folien-Noppenrolle FNR 14-16

Zum Jahresende präsentiert herotec noch einmal ein Highlight aus der eigenen Produktentwicklung: eine Folien-Noppenplatte für 14-16 mm Rohr auf Rolle. Die bekannte und bewährte Folien-Noppenplatte von herotec wurde in das praktische Format einer 10 m² Rolle gebracht und bietet so eine enorme Zeitersparnis bei der Verlegung sowie vereinfachtes Handling auf der Baustelle.

logo_herotecDie Folien-Noppenrolle kommt zur Abdeckung gemäß DIN 18560 und DIN EN 1264 auf bereits verlegter Dämmung zum Einsatz und ermöglicht gleichzeitig die werkzeuglose Verlegung des Heizrohrs als Mäander oder Schnecke. Die Noppenstruktur erlaubt Verlegeabstände von 50 mm und Vielfachen.

Folien-Noppenrolle von herotec für 14-16 mm Rohr (Foto: herotec)
Folien-Noppenrolle von herotec für 14-16 mm Rohr (Foto: herotec)

Im Vergleich mit den existierenden Folien-Noppenplatten im Format 1025 x 1025 mm kann die Rolle auf der Baustelle leichter zum Einsatzort transportiert und dann einfach ausgerollt werden. Die Vernoppung erfolgt in der bewährten Druckknopftechnik, ist aber nur noch auf der Längsseite der Bahnen erforderlich!

Neben der Variante für 14-16 mm Rohr ist auch eine Version für 10 mm Rohr verfügbar. Die Standardverpackung enthält in diesem Fall 5 m² pro Rolle.

Neben den Standardverpackungsgrößen von 10 m² und 5 m² sind auf Anfrage auch weitere Verpackungseinheiten erhältlich. info@herotec.de www.herotec.de

Quelle: www.herotec.de