Domo-Sanifer: Prokurist Mag. Albert Bucar in die Geschäftsführung berufen

In die Geschäftsführung berufen wurde Mag. Albert Bucar, der bereits seit 1987 in leitender Funktion im Unternehmen tätig ist. Bucar wird ab sofort für die Bereiche Finanzen, Controlling und Allgemeiner Einkauf verantwortlich sein. Der Vater von fünf Kindern hat in Linz BWL studiert und lebt in Vöcklabruck.

[inspic=110,right,fullscreen,150]Geschäftsführer Mag. Gerald Koller ist davon überzeugt, dass dieser Schritt einen wesentlicher Beitrag für eine zukunftsorientierte Stärkung des Unternehmens darstellt. Er wird sein Engagement künftig in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Produkteinkauf und Öffentlichkeitsarbeit intensivieren.

Die domo – sanifer Koller & Reisinger Produktion-Handel GmbH hat in Österreich derzeit mehr als 100 Mitarbeiter. Die Geschäftskompetenzen sind rund um die Bereiche Bau/Stahlbau, Haustechnik, Küchentechnik und Wellness konzentriert.